Mittlerweilen gibt es keine der grossen Firmen mehr, welche kein eigenes Video-on-Demand Angebot haben. Erst vor kurzem durfte Google mit ihrem Video Dienst Youtube auch einen solchen Dienst starten. Ich denke Google hat da lange darum kämpfen müssen, denn die Filmindustrie fürchtet sich neben Apple sicherlich auch vor der grossen Macht von Google.
Zur Zeit wird nur das Motorola Xoom unterstützt, Google will aber bald schon alle Geräte ab Android 2.2 (Tablets und SmartPhones) für diesen Dienst freischalten.
Ein interessantes Detail ist dass Google alle Geräte mit einem Root-Zugriff von diesen Möglichkeiten ausschliessen wird.
Ist doch schön ein offenes System zu haben 🙂
Ich denk aber bei der Größe welche Google hat, könnte sich dieser Dienst über kurz oder lang durchsetzten. Interessant könnte es werden, von welchem Dienst Google sich eine Scheibe abschneiden wird, oder ob es alles Neukunden im Video-on-Demand Bereich sind.
[ad#co-schmal]
[ad#co-schmal]
(Via)
Holla die Waldfee. Wie bekommst du denn bitte diese ganzen Filme angezeigt? Bei mir ist es nur eine Ansammlung von C- und D-Filmen, die man nun wirklich nicht schauen möchte.
Hab#s gefunden, aber wie immer der Spaß, dass man am verkehrten Ende der Welt sitzt. Grummel.
Jup, die lieben FilmVerlage die meinen möglichst viel Profit raus zu holen, aber nacher wundern wenn die Leute die Filme auf nicht ganz so legale Wege besorgen.