Home News Youtube – Endlich Google hebt die 15 Minuten Limite auf

Youtube – Endlich Google hebt die 15 Minuten Limite auf

5

Wow, endlich hat es Google geschafft, die 15 Minuten Limite bei selber hochgeladenen Videos auf zu heben.

Nachdem Youtube eine neue Technologie Einsetzt, dessen Content ID Filter die Filme mit Spielfilmen oder andern Urheberrechtlich geschützten Werken vergleicht, können per sofort Filme oder Reviews, die länger als 15 Minuten dauern online gestellt werden.

Beim Video Hochladen einfach auf der rechten Seite “erweiterter Videoupload” klicken und schon könnt ihr längere Videos hochladen – >2GB – (Java ist erforderlich).

Ich wünsche euch viel Spass beim hochladen 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Florian Lippke

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.