XBox One Update von der Gamescom

XBox One Update von der Gamescom

Gestern hatte Microsoft ihren grossen Auftritt an der Gamescom. Zu sehen war die Pressekonferenz über die Xbox oder Xbox.com. Gezeigt wurden, wie nicht anders erwartet, was die Xbox One so drauf hat und welche Games das neu kommen werden.

Die Xbox Only Titel

Halo – The Master Chief Edition mit den Halo 1-4 wird ab dem 11.11.14 erhältlich sein. Die Games wurden alle remastered, trumpfen mit besserer Grafik und Soundeffekten auf als die Originale. Das Gameplay soll allerdings noch genau so sein wie früher.  In der Masterchief Edition werden alle addon's freigeschalten sein, zudem gibt es über 100 Online Maps die sich spielen lassen. Ein Zückerchen für alle die, die Masterchief Edition bestellen werden, vom 29.12.14 bis 14.1.15 lässt sich Halo 5 – Nightfall auf der Beta Platform gratis zocken.

Des Weiteren wird es einen Halo Channel geben, in dem ihr alles erfahrt und abrufen könnt was mit Halo zu tun hat. Über den Channel lässt sich zum Beispiel die Serie Halo -Nightfall schauen. Es werden Multiplayer Streams und Game Walkthroug gezeigt. Man merkt schon, Halo ist nicht mehr  nur ein Game, es ist eine Marke.

YouTube direkt Link

Überraschung: Lara Croft – Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für die Xbox One angeboten. Leider müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden, Lara wird erst ab Februar über unseren Schirm jagen. Wie lange der Titel exklusiv bleibt weiss man noch nicht. Als Xbox One Besitzer freue ich mich natürlich, es tut mir aber auch leid das so ein grossartiges Spiel nicht für die PS4 erhältlich ist. Was Microsoft wohl dafür springen lies?

Announcement

YouTube direkt Link

Trailer

YouTube direkt Link

Quantum Break, Ein Titel in dem man mit der Zeit spielt. Die Zeit und Zeitlinien gibt es in der Zukunft nicht mehr und nur unser Held und einige Gegner mit Spezialausrüstung können die Zeit steuern. Das Game sieht sehr vielversprechend aus. Quantum Break wird erst 2015 auf den Markt kommen. Was im Video gezeigt wurde verspricht einen grossartigen Titel!

YouTube direkt Link

In Fable Legends – dem Online Spiel- könnt ihr jetzt neu wählen ob ihr den Held oder lieber den Bösewicht spielen wollt. Als Bösewicht habt ihr auch die Möglichkeit Monster zu rufen oder Fallen zu stellen. Zu viert könnt ihr als Gruppe zusammen spielen. Fable Legende wird ab dem 16 Oktober als Beta spielbar sein. Der offizielle Release wird im 2015 sein.

YouTube direkt Link

In Screamride seit ihr der Konstrukteur einer Achterbahn und je wilder, schlimmer und verrückter ihr sie baut, desto lauter schreien die Passagiere. Genau dies ist dann euer Score. Sicher kein Tiptitel aber bestimmt etwas das mit ein bisschen Fantasie ganz coole Konstrukte ergeben wird. Schreie vor Freude 😉

YouTube direkt Link

Ein spannender Winter steht uns bevor mit hochkarätigen Games. Es wird Zeit das die Gameschmieden ihre Titel an die Next Gent Konsolen anpassen. Es wird noch viel passieren.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top