WWDC 2012 unsere LiveTicker Empfehlung

WWDC 2012 unsere LiveTicker Empfehlung

WWDC 2012 unsere LiveTicker EmpfehlungHeute Abend  ab 19:00 Uhr schaut alles in Richtung San Francisco – zumindest die Apple Fans, die fast komplette IT-Presse und eine jede Menge Blogger.

Einen Live-Video-Mitschnitt wird es wahrscheinlich nicht geben, deshalb empfehlen wir unter den vielen Möglichen Live-Tickers folgende:

Wenn ihr den Event in Englisch verfolgen möchtet:

In der deutschen Sprache:

Von der Gerüchte Welt haben wir uns wie zu den letzten Events bewusst etwas zurück gehalten, dennoch hoffen wir aber doch auf ein paar Dinge.

  • Die Aktualisierung der kompletten Mac Palette (ein neuer Mac Pro wäre uns lieb)
  • iOS 6 – ein erster Einblick und eventuell noch etwas mehr
  • OS X Mountain Lion (10.8) – und wir möchten es gleich zum Download haben
  • Apple TV – eine SDK für Entwickler mit genialen Möglichkeiten
  • iCloud / Siri – neue Dienste in der Cloud und Siri dürfte das Beta Stadium verlassen

Aber wie gesagt, unsere Träume, mal schauen was genau alles kommen mag und mit was das uns Apple überraschen wird.

Auf jedenfall könnt ihr hier morgen nachlesen was Apple präsentiert hat und auch im www.GeekTalk.ch Podcast werden wir natürlich darüber berichten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top