Home News Apple WWDC 06.06.2011 – iOS5 – Mac OS X Lion – iCloud – die Erlösung
WWDC 06.06.2011 – iOS5 – Mac OS X Lion – iCloud – die Erlösung

WWDC 06.06.2011 – iOS5 – Mac OS X Lion – iCloud – die Erlösung

0
WWDC 2011 06. - 10. Juni - San Francisco
WWDC 2011 06. - 10. Juni - San Francisco

Endlich die Erlösung, nach Tagen/Wochen/Monaten mit den wildesten Gerüchten kommen wir endlich ein bisschen zur Ruhe 🙂

Apple hat in einer Medieninformation bekannt begeben das unser Steve Jobs die Keynote an der WWDC halten wird.
Dabei wird er uns die neuste Version vom iPhone OS – iOS 5 vorstellen.
Das Mac OS X 10.7 Lion in der Finalen Version zeigen.
Sowie uns auch die iCloud zeigen, was auch immer diese alles für uns beinhaltet.

Wir dürfen also dennoch gespannt bleiben, welche features uns der Apple Chef zeigen wird.

Steve Jobs, CEO von Apple und ein Team von Apple Executives werden die jährlich stattfindende Worldwide Developers Conference (WWDC) des Unternehmens mit einer Keynote am Montag, 6. Juni um 10.00 Uhr eröffnen. Während der Eröffnungsrede wird Apple die nächste Generation von Software enthüllen – Lion, die achte grosse Version von Mac OS X; iOS 5, die nächste Version von Apples hochentwickeltem Betriebssystem für mobile Geräte, wie iPad, iPhone und iPod touch; und iCloud, Apples künftiges Angebot an Diensten auf Cloud-Computing Basis.

Hier auf dem Pokipsie Blog werd ich euch natürlich gerne auf dem laufenden halten und werde auch am 06.06.2011 ab 19.00 Uhr dabei sein und euch davon berichten.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.