Home News Cloud WordPress Update 3.0.2 per sofort über’s Dashboard online

WordPress Update 3.0.2 per sofort über’s Dashboard online

5
WP Update 3.0.2
WP Update 3.0.2

Seit heut Nacht ist es online das WordPress Update für die Version 3.0.2

Folgende Fehler wurden behoben:

Fehler
Fehler

Wessen WordPress mit der Version 3.0.1 läuft, kann einfach folgende Dateien neu Uploaden und schon läuft das Blog mit dem neusten Update, oder ihr geht bequem über das AutoUpdate im Dashboard.

readme.html
wp-includes/canonical.php
wp-includes/capabilities.php
wp-includes/comment.php
wp-includes/functions.php
wp-includes/load.php
wp-includes/ms-files.php
wp-includes/version.php
wp-admin/plugins.php
wp-admin/includes/file.php
wp-admin/includes/plugin.php
wp-admin/includes/update-core.php

Aber denkt dran, immer vorher ein Backup zu machen *zwinker*

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner
  4. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.