Windwos 8 soll touchfähiger werden – Video

Wie immer kurz vor einem Apple Event, zeigen kurz davor die Mitbewerber ihre Zukunfts Ausblicke, vor kurzem war Google an der Reihe, jetzt folgt Microsoft und zeigt sein neues, Touchfähiges Windows 8. Im September sollen die ersten Beta Versionen verteilt werden, ich bin gespannt, vom Ansatz her sieht es nicht mal so schlecht aus, bin mal gespannt was sich dabei noch ändern wird nach Montag 🙂

Wie man sieht will auch Microsoft einen ähnlichen Weg beschreiten wie Apple mit dem Back to the roots, sprich das Tablet OS ins Desktop OS fliessen zu lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


[ad#co-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen