Windows s Phone 7 Entwickler gesucht für WhatsApp

Windows s Phone 7 Entwickler gesucht für WhatsApp

 Windows s Phone 7 Entwickler gesucht für WhatsApp

Beim start hat sich WhatsApp schnell auf dem iOS verbreitet, da es eine der einzigen Möglichkeiten war für jeden kostenlose Kurzmitteilungen via einem Smartphone zu versenden. Durch den Zuwachs von Android gab es bald auch schon eine Android Version, die BlackBerry Version durfte auch nicht lange auf sich warten lassen. Zu guter letzt kam dann auch NOKIA dazu.

Mittlerweile ist es auf allen weit verbreiteten Systemen möglich, auch unter einander solche kostenlose Kurzmitteilungen zu versenden. Doch was ist mit Windows Phone 7? Gut böse Zungen würden jetzt behaupten, dass sie nicht weit verbreitet sind, aber immerhin haben sie das Ziel von Apple (aus dem Jahre 2007 geschafft) die 1% Marktanteil *lach*.

Jetzt sucht WhatsApp genau für diese Zielgruppe einen Entwickler, damit bald diese auch von der Dienstleistung profitieren können.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top