Home News Microsoft Windows Marketplace – jetzt mit 35’000 Apps
Windows Marketplace – jetzt mit 35’000 Apps

Windows Marketplace – jetzt mit 35’000 Apps

0

Marketplace vom Windows Phone 7

Der Windows Marketplace wächst stetig, aktuell finden sich schon mehr als 35'000 Apps heimisch.

Vorgestern wurden ja die ersten beiden NOKIA Smarpthones auf der Basis von Windows Phone 7 vorgestellt (welches bald schon bei mir zum Test eintreffen wird). Dieser Schritt gibt dem Marketplace sicherlich noch einen weiteren Schub.
Der Anteil der kostenlosen Apps liegt bei 52% dieser Wert hat sich recht gesteigert da es zu Start gänzlich anders verhielt.
Auch ist die durchschnittliche Preis pro App auf $ 1.70 gesunken.

Ich bin schon gespannt auf mein erstes Windows Phone Test mit dem Mango Update (7.5) und wer weiss, vielleicht gibt's dabei gleich ein paar App Reviews für AppLand.ch.

Wer von euch nutzt ein Windows Phone 7 oder sogar schon eines mit Mango Update? Würde mich freuen euer Feedback zu hören.
(Via)

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.