Windows 8 – Skype Update 1.6 kann Kontakte Blockieren

Skype für Windows 8, also genauer gesagt für Windows 8 in der Kachel-Oberfläche. Komischerweise gibt es ja zwei verschiedene Clients, der in der Traditionellen Windows 8 Umgebung und der an die Wand ge-kachelten App.

Neben der Performance-Steigerung, kam auch die Möglichkeit dazu einzelne Kontakte zu blockieren.
Von der Performancesteigerung merke ich auf dem Acer Aspire S7 etwas beim ASUS Vivo Tab RT leider nicht wirklich.

Windows 8 - Skype Kontakte blockieren

Um eine Person zu blockieren müsst ihr diese antippen/-klicken um ein Chat Fenster zu öffnen. In diesem könnt ihr unten über die «Funktionsleiste» beim Punkt «Blockieren» genau diese Funktion wählen. Alternativ könnt ihr so auch einen Kontakt als SPAM markieren.

Welche Skype Version nutzt ihr – auf dem Desktop oder in den Kacheln?

 

1 Kommentar zu „Windows 8 – Skype Update 1.6 kann Kontakte Blockieren“

  1. Pingback: #1413 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top