Windows 7 Phone – im Verlgeich zum „alten“ iPhone 3GS

Vor über einem Jahr als die ersten News über das „revolutionäre“ Windows 7Phone rauskamen hab ich schon darüber geschrieben, dass es schon zu beginn der Entwicklung eine Tot-Geburt ist.
Und jetzt die ersten Vorabversionen von den Lustigen M$-Modellen sind auf dem Markt und wurden auch schon von einigen Entwicklern und Presseleuten getestet Endgadget hat jetzt einen Browservergleich gemacht zwischen dem Samsung Windows 7 Phone und einem „alten“ iPhone 3GS (sprich keiner Aktuellen Apple Hardware) aber seht euch das Video doch selber an, ist lustig, aber ich glaub die meinsten können sich das Ergebnis schon denken 🙂

Ich sag nur soviel, Wetten wie lange das Windows 7 Phone überlebt werden angenommen. *g*

Werbung:
[ad#co-2]

8 Kommentare zu „Windows 7 Phone – im Verlgeich zum „alten“ iPhone 3GS“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Empfehlungen Schweiz

  4. Pingback: mobil_tipps

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen