Win8 - Das neue Office 365 im Video

Win8 – Das neue Office 365 im Video

Win8 - Das neue Office 365 im VideoSeit gestern bin ich auf Windows 8 unterwegs (Details hier zum nachlesen) und mich noch fleissig am akklimatisieren.

Da kommt doch die News von Microsoft gleich passend heute dass ab sofort das neue Office 365 erhältlich ist.

Natürlich werden wir auch das neue Office fleissig austesten und euch dann hier Detailliert vorstellen. Vorerst schon mal das Vorstellungsvideo zum anschauen:

YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[sws_red_box box_size=“580″]In Zusammenarbeit mit Brack.ch konnten wir für euch einige Schnäppchen aushandeln können.
Wenn ihr auf der Suche nach neuen Windows 8 Geräten seid, dann schaut doch mal hier rein. Herzlichen Dank an der Stelle an Brack.ch.
Das Angebot ist gültig bis zum 15. Februar 2013.[/sws_red_box]

1 Kommentar zu „Win8 – Das neue Office 365 im Video“

  1. Pingback: #0513 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen