Home News Wettbewerb Wiko U FEEL Wettbewerb
Wiko U FEEL Wettbewerb

Wiko U FEEL Wettbewerb

80

Nach dem Blog Fest in Zürich hat es das U FEEL auch zu einem Test hier in meinen Blog geschafft. Nun ist es so weit und wir dürfen wie versprochen in Kooperation mit Wiko Schweiz ein U FEEL unter euch verlosen.

Wiko U FEEL Wettbewerb

Für alle die sich noch etwas einlesen möchten, hier kommt ihr direkt zum Testbericht oder wenn ihr lieber möchtet der Podcast Folge mit dem U FEEL im #GeekTalk.

Damit ihr am Wettbewerb Teilnehmen könnt, müsst ihr unten einen Kommentar hinterlassen oder uns eine eMail senden: wettbewerb@pokipsie.ch. Einsendeschluss ist der 11. November 2016 18:00 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken schon mal fleissig die Daumen.

UPDATE 17. November 2016 – der glückliche Gewinner steht fest: Peter Haslebacher Herzliche Gratulation, du solltest eine eMail von uns erhalten haben.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(80)

  1. Ich brauche auf Ende dieses Jahres ein neues Phone und im Moment sind die Wikos mit Ihrem Design super spannend. Gerne würd ich es mit dem UFeel erestzen…

  2. Da ich gerne zwischen Apple und Android Handys immer mal wieder wechsel, wäre jetzt mal wieder Android dran und das Wiko würde ich gerne mal ausprobieren.

  3. Die Erwähnung des Wiki hat sich sehr interessant im Podcast angehört.
    Ich bin mom. auf iOS unterwegs und würde gerne mal wieder ins Android Lager reinschnuppern.

  4. als verkäufer würde mir das verkaufen leichter fallen ein gerät das ich kenne und selber überzeugt bin meinen Kunden anzubieten.
    An der leistung wird es sicher nicht scheitern ram top akku top display top längere zeit benutzen zeigt obs auf hält was es verspricht.

  5. Mit am interessantesten finde ich, dass WIKO es geschafft hat, einen Fingerprintsensor in ein Gerät unter 200 € zu bauen. Wäre sicher spannend, das auszuprobieren!

  6. Vielen Dank für das mega gewinnspiel hier ich muss mein Glück versuchen und hüpfe schnell ab in den lostopf um mir ein platz zu ergattern. Danke für die tolle Chance. Nun noch feste Daumen drücken und vielleicht klappt es ja. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück

  7. Ich suche dringend eine gute Alternative zu den gängigen Marken, deshalb wäre ich superfroh das Wiko ausprobieren zu können:-)

    Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, gell?
    Lieben Gruß an Alle:-*

  8. Ich finde das spannend, wie bei den Herstellern eine Art Generationswechsel stattfindet und man sich plötzlich an ganz neue Namen gewöhnen muss… wäre natürlich spannend, so ein Teil auszuprobieren!

  9. Meine Tochter hat ein Wiko Sunny als Einstieg bekommen. Das funktioniert einwandfrei, aber mittlerweile ist es den Anforderungen eines Teenies nicht mehr gewachsen. Aber mich hat die Qualität bei diesem günstigen Handy absolut überzeugt. Sollte ich gewinnen werde ich wahrscheinlich das Wiko U FEEL selber nutzen und ihr mein S3 mini vermachen.

  10. Muss ehrlich sagen, dass ich noch nie ein Smartphone von WIKO in den Händen hatte. Da mein S5 Mini aber langsam in die Jahre kommt würde ich es gerne testen!

  11. Ein tolles Gewinnspiel! Ichhabe schon ein Wiko Lenny und bin sehr zufrieden. Sollte ich gewinnen dürfte das neues Wiko bei meinem Sohn einziehen.
    Viele Grüße

  12. Ich nutze derzeit ein älteres Modell von Wiko, das Cink Peax 2 und bin im Großen und Ganzen damit zufrieden. Aber auf das U FEEL bin ich trotzdem recht neugierig, denn es hat ein paar Sachen, die mein Wiko nicht kann wie Smart Action. Gerne würde ich das U FEEl auf Herz und Nieren testen und mein altes Wiko in Rente schicken. 🙂

  13. Habe zur Zeit das Wiko Sunset. Bin damit soweit zufrieden. Aber das U FEEL ist um einiges besser. Das wäre der Hit wenn ich der Glückliche wäre…

  14. Würde das U FEEL gerne meiner Mutti schenken, denn sie hat ihr altes (Motorola G) im Regen liegen gelassen udn seitdem funktioniert der Touch nicht zuverlässig 🙁

  15. Von dem Wiko Smartphones hört man in letzter Zeit immer mehr positives. Ich denke, sie haben es endlich geschafft, bei uns Fuß zu fassen und sich auch schon einen zwar noch unbekannteren, aber doch positiven Namen zu machen 🙂

    Würd mich freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  16. suche immer wieder neue geräte und will nicht immer die grossen unterstützen da fiele andre wie wiko sehr gute geräte bringen leider sollte man diese besser unters volk bringen für meine ferien entlich ein leistungstarker und schönes gerät.
    danke

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.