Wettbewerb - Winterzeit Kinozeit - 2 x 2 Tickets fürs Schweizer Kino

Wettbewerb – Winterzeit Kinozeit – 2 x 2 Tickets fürs Schweizer Kino

Immer wenn die Tage kürzer und die Temperaturen niedriger werden kommt sie, die Lust mehr ins Kino zu gehen. Gut in diesem Jahr könnte man fast von einer durchgehenden Kino-Lust sprechen bei dem Sommer.

Wettbewerb – Winterzeit Kinozeit – 2 x 2 KITAG Tickets fürs Schweizer Kino

Aus dem gegebenen Anlass und da aktuell ein paar wirklich vielversprechende Filme laufen oder bald ins Kino kommen, darf ich wiedermal etwas verschenken. Die Gutscheine selber habe ich diesen Sommer erhalten im Rahmen des Swisscom TV 2.0 starts erhalten.
Da ich die Box selber nicht im Test hatte (leider kein Swisscom Anschluss) und somit kein Testbericht auf dem GadgetPlaza Blog liefern kann, verlose ich die Tickets nun separat.

Wettbewerb

Was ihr tun müsst? Ganz einfach, schreibt uns eine eMail (über diesen Link) in der ihr und den Titel welchen ihr mit den Tickets anschauen würdet rein schreibt und warum ihr den unbedingt sehen möchtet.

Die Antwort genügt, mehr braucht es in der eMail nicht (ausser ihr möchtet gleich noch ein paar Komplimente und/oder konstruktive Kritik zum Blog hinterlassen). Die Adresse könnt ihr uns dann nachreichen sobald ihr die Info zum Gewinn erhalten habt.
Wichtig:  – Wichtig ändert den Betreff nicht, sonnst ist euer Los ungültig weil es dann nicht automatisch im Los-Topf landet.

Dazu habt ihr bis zum 21. November 2014 21:00 Uhr Zeit.

Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

PS: Beachtet, dass die Karten nur in der Schweiz gültig sind, somit solltet ihr auch die Möglichkeit haben, diese einzulösen. Gültig sind die Tickets bis in den April 2015.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top