Samsung 34″ Curved Display SE790C

Wettbewerb – Samsung SE790C – 34″ Curved Display //UPDATE Gewinner ist…

Es ist noch gar nicht lange her seid ihr hier im Blog den letzten Wettbewerb gesehen habt. Zuerst gab es die Samsung portable SSD T1 (von der ich immer noch extrem begeistert bin) zu gewinn und beim letzten mal diverse Gadgets als Dankeschön an euch, liebe Leserschaft.

Wettbewerb – Samsung SE790C – 34″ Curved Display

Nun ist es wieder so weit.
Vor einer Woche habe ich euch im GadgetPlaza Blog das Curved Samsung Display SE790C mit einer 34″ Bildschirmdiagonale vorgestellt. Ein riesiger Monitor, der dank seiner Kurven es erst möglich macht, dass dieser so gross sein darf. Nach einigen Wochen in Gebrauch wollte ich nicht mehr weg vom dem Screen, konnte ich doch endlich gleichzeitig den #GeekTalk Podcast schneiden und daneben die Shownotes dazu schreiben.

Eine separate Gadget Folge zum Display findet ihr ab morgen Samstag direkt im #GeekTalk Podcast. Am besten gleich abonnieren, dann verpasst ihr auf keinen Fall die Sendung dazu.

Zum Wettbewerb

In Zusammenarbeit mit Samsung Schweiz und ocaholic verlosen wir ein Samsung SE790C 34“ Curved Display.

Samsung SE790C Testbericht

Was müsst ihr tun müsst ist ganz einfach. Unterhalb die Punkte von Rafflecopter abarbeiten.
So viel wie ihr möchtet, da seid ihr frei. Natürlich, umso mehr der einzelnen Posten ihr erfüllt, umso mehr virtuelle-Zettelchen von euch finden sich anschliessend in unserem Lostopf wieder. Die Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen findet ihr direkt hier im Blog.

Nun wünsche ich euch viel Glück und denkt dran, das Empfehlen von diesem Wettbewerb erhöht wie immer euer Gewinnspielkarma!!!

a Rafflecopter giveaway

Der glückliche Gewinner ist

Unter 39’420 Losen haben wir den Dominik als glücklichen Gewinner ausmachen können. Du solltest bereits eine eMail von uns im Postfach haben und wir freuen uns von dir zu lesen.

41 Kommentare zu „Wettbewerb – Samsung SE790C – 34″ Curved Display //UPDATE Gewinner ist…“

  1. Bei mir würde die Kiste den Röhren-TV ersetzen. Weil mehr als einen Bildschirm braucht man ja heute nicht mehr um nach irgend einer Box via HDMI in die Flimmerkiste zu gucken 😉

  2. Hansjürg Wüthrich

    Ich würde mich super darüber freuen um als externer Monitor für meinen MacBookPro zu nutzen. Damit könnte ich viel besser Grafiken machen und meine Apps coden. Ich hab noch nie was gewonnen 🙁 Nunja ehrlich gesagt ich mache normalerweise auch nicht an Wettbewerben mit 🙂 Aber dieser Monitor. Das war Liebe auf den ersten Blick obschon ich mir den nie selbst leisten könnte 🙁

  3. Weil ich im Moment gar keinen ext. Monitor besitze und ich mir natürlich gerne damit mein neues Büro schmücken möchte.

  4. Vincent Höcker

    Ich brauch den unbedingt 😀
    Mein alter Monitor wird so heiß, dass hinten der Kleber flüssig wird, was richtig scheiße ist!

  5. So bleibst ich beim Schreiben gesund 🙂

    Beim Schreiben sitzt ich oft stundenlang am Laptop oder PC, starrst auf den Bildschirm, bewegst ich kaum und trinkst vermutlich nicht ausreichend. Damit du langfristig gesund bleibst, brauche ich einen guten Monitor. Samsung SE790C – 34″ Curved Display- wird eben eine wertvoller Erfahrung.

  6. Weil ich noch mit einem uraltem Bildschirm arbeit und ich beim Software entwickeln gut so einen grossen Bildschirm brauchen kann. 🙂 Wäre mega..

  7. Ich würde mich sehr darüber freuen, da nach jahrelanger iMac 27″ Nutzung ein Wechsel auf die Kombination MBP RETINA + ext. Monitor ansteht und das wäre mit diesem schicken Curved-Display doch ein mehr als würdiger Nachfolger des 27″ iMacs-Screens.

  8. heieiei was für ein Marathon die Teilnahme – vor allem per iPhone 🙂

    Warum ich das Display will? Aktuell habe ich gar keines mehr. Aber letztes Jahr habe ich mir eine Digitalkamera gekauft um endlich mal richtig fotografiern zu können. Und nun habe ich auf RAW umgestellt und entwickle im Lightroom. Schade ist jedoch, dass der Bildschirm auf dem Macbool viel zu wenig Platz hat. Deswegen wäre so ein Display HAMMERMÄSSIG!
    Falls das irgendwie Einfluss hätte würde ich sogar von euch ein schönes Portrait schiessen als Dankeschön 😉 #Bestechung

  9. Ja, ich habe bereits ein 27″ und ein 24″ Bildschirm auf dem Bürotisch – aber für dieses kleine Kistchen hätte ich auch noch platz 😛 das wäre wirklich eine coole Überraschung für mich – also ich will gewinnen 😛

  10. Pingback: Wettbewerb DVD & Blu-Ray «Schmerzensgeld» » Pokipsie's digitale Welt » ab 12 Jahren, Alter, Blu-ray, Comedy, DVD, Film, Genere, Medium

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top