Samsung Portable SSD T1

Wettbewerb – Samsung Portable SSD T1 500 GB zu gewinnen

Speicherplatz hat man in den seltensten fällen genügend. Deshalb teste ich auf dem GadgetPlaza Blog immer wieder interessante und praktische Produkte aus dem Bereich.

Samsung Portable SSD T1

Erst letzte Woche habe ich euch die neue, ultra kompakte SSD aus dem Hause Samsung vorgestellt – hier geht es zum Testbericht.  Ein zweiter, grosser Pluspunkt, neben dem kleinen Gehäuse ist dessen Geschwindigkeit.

Die genaue Grösse und das geringe Gewicht, könnt ihr hier noch aus den Technischen Daten auslesen, für mehr Informationen empfehle ich euch den Testbericht dazu.

Testbericht Samsung Portable SSD T1

Auch findet ihr im #GeekTalk Podcast eine Gadget-Folge zu der SSD T1.

Technische Daten

  • Grösse: 71 x 53 x 6.8 mm
  • Gewicht: 30 g
  • Verschlüsselung: AES 256-bit
  • Schreibgeschwidigkeit: bis zu 450 MB/sec.
  • Speichergrösse: 250GB / 500GB / 1TB
  • USB: 3.0

Wettbewerb – Samsung Portable SSD T1 500 GB zu gewinnen

Da die meisten von euch den Testbericht schon durchgelesen habt,  möchtet ihr jetzt wissen, was ihr tun könnt um die T1 zu gewinnen.

Dazu müsst ihr ganz einfach die Punkte unten im Rafflcopter durchgehen und bei den Punkten die ihr möchtet teilnehmen. Logischerweise gibt es pro erfültem Punkt ein weiteres Los im Topf. An dieser Stelle ein Grosses Dankeschön an Samsung und unsere Kooperationspartner von ocaholic.

a Rafflecopter giveaway

10 Kommentare zu „Wettbewerb – Samsung Portable SSD T1 500 GB zu gewinnen“

    1. Hallo Maurice, besten Dank für dein Feedback, da hast du recht, wir wollten noch etwas umstellen, leider kann man bei Rafflecopter dies nicht tun, ohne dass man die laufende Aktion löscht, gerne nehme ich dich aber noch mit rein in unseren Lostopf.

  1. Wie Du schon sagst: Speicherplatz kann man nie genug haben.
    Und eine SSD kann ich auch noch nicht mein eigen nennen.
    Ideales Gewinnspiel also.

  2. Ich finde es schade das mal wieder die Leute die kein Facebook-Account haben benachteiligt werden.
    Vielen Dank aber für die Vorstellung des Produktes.

      1. Hallo Martin,

        das Login per Mail funktioniert. Nur kann man ohne Facebook Account die 4 Punkte nicht erledigen um noch zusätzlich in den Lostopf zu kommen.

        LG Marc

  3. Pingback: #gt1015 ständig schreibt mir Google » #GeekTalk Podcast

  4. Pingback: Wettbewerb - Samsung SE790C - 34″ Curved Display » Pokipsie's digitale Welt » Tipps, Wettbewerb

  5. Pingback: Samsung SSD T7 Touch: Festplatte mit Fingerscanner auf der #CES2020

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top