Home News Transformers (Bumblebee) Wettbewerb – Transformers Truck an der Fantasy Basel
Transformers (Bumblebee) Wettbewerb – Transformers Truck an der Fantasy Basel

Transformers (Bumblebee) Wettbewerb – Transformers Truck an der Fantasy Basel

1

Ich hab mich ja schon an der einen oder anderen Stelle ge-outet, dass ich ein grosser Fan von den Transformers bin. Nicht nur ich, auch meine Frau mag die Filme sehr. Das hängt nicht nur mit den netten Damen und Herren, welche die einzelnen Charakteren Bespielen sondern auch an der ganzen Action. Und ja, bevor mir jetzt jemand kommt, dass das doch gar nicht realitätsgenau ist! Shut up, wie hat schon Agent Mulder immer so schön gesagt «the truth is out there»!
Transformers ist wie zum The Fast and Furious vor allem etwas, geballte Action, hübsche Schauspieler und einfach gute Ablenkung vom Rest der Welt.

Transformers-Fans aufgepasst: Der Transformers Truck kommt an die Fantasy Basel. Vom 3. bis 5. Mai ist der Truck des Anführers der Autobots in der Halle 2.0 in der Messe Basel zu bestaunen.

Für alle unter euch die nur wegen dem Transformer Wettbewerb hier sind, unten im Text steht es wies funktioniert.

Einen Film den wir leider bis jetzt verpasst haben ist Bumblebee der Film. Eine typische Art und weise in der heutigen Zeit, Charakteren von erfolgreichen Filmen/Film-Serien aus zu gliedern und deren ihre Geschichte zu erzählen. Marvel lässt an der Stelle Grüssen. Doch das werden wir sicherlich noch nachholen.

Der Transformers Truck an der Fantasy Basel

Wenn alles klappt, werde ich selber auch an der Fantasy Basel teilnehmen. Schon allein, weil meine lieben Freunde von AVM auch mit einem Stand vor Ort sein werden und natürlich für Bumblebee und den Truck. Denn mit Bumblebee hab ich noch kein Selfie, ich hoffe aber – ohne euch zu grosse Versprechungen zu machen, dass es überhaupt möglich ist.

Kurztrip nach Frankfurt/Offenbach mit Hasbro
Kurztrip nach Frankfurt/Offenbach mit Hasbro

Mehr zum damaligen Hasbro Event in Offenbach könnt ihr hier im TravelStyle Blog nachlesen.

Der 16,50 Meter langer Optimus Prime Truck mit 386 PS hat zahlreichen Attraktionen an Bord:

Fans können das Transformers-Glücksrad drehen und mit etwas Fortune attraktive Transformers-Produkte gewinnen. Vor dem Truck gibt es eine Go-Kart-Racing-Strecke, auf der man eine Runde drehen kann. Ein aufblasbarer, gut fünf Meter grosser Optimus Prime lädt dazu ein, zusammen mit ihm Fotos zu schiessen.

Der Wettbewerb

Und für alle, die in Basel nicht dabei sein können, hat Pokipsie Network einen grossartigen Wettbewerb für euch bereit.
Unter allen Einsendungen verlosen wir in Zusammenarbeit mit Hasbro drei hammermässige Bumblebee-Fanpakete, bestehen aus einem Transformers Movie 6 «DJ Bumblebee» sowie einem «Power Charge Bumblebee» (im Wert von über CHF 130.-).

Nun, meine lieben Leser und Leserinnen, habt ihr die Möglichkeit, ein Los in den Topf zu werfen und das funktioniert ganz einfach.

Dazu müsst ihr mir einfach eine eMail zukommen lassen.
Wichtig ist einfach, dass der Betreff der eMail «Pokipsie.ch Blog – Bumblebee Wettbewerb» lautet. Am besten klickt ihr einfach auf den Link unten und dann kommt schon ein dazu passendes eMail raus.  Alle anderen eMails die an diese eMail Adresse gehen landen direkt im Papierkorb.

wettbewerb@pokipsie.ch

Ach ja, Einsendeschluss ist der 11.05.2019 20:15. Nach wie vor zählt dabei die Fairness und die Teilnahmebedingungen.

Ich wünsche allen, die den Transformer Truck sehen können viel Spass damit. Und denjenigen, die am Wettbewerb teilnehmen natürlich viel Erfolg!

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.