Home News Wettbewerb Oster Spezial – Eiersuchen in digital

Oster Spezial – Eiersuchen in digital

2

Oster-Spezial

Was passiert wenn sich Bloger, Komponisten und Programmierer zusammenschliessen? Ein cooles Oster Projekt.

Die Jungs von Fidelis Factory (bekannt von Apps wie z.B. Birdy! – Reviews der Apps folgen bald), der Schweizer Filmkomponist sommerfilmmusik und die drei Blogger tkkg.ch, ifrick.ch und meine Wenigkeit haben für euch eine digitale Eiersuche organiesiert.
Was ihr zu tun habt, könnt ihr untern weiterlesen. An dieser Stelle möchte ich mich für den grossen Einsatz welchen Luis Martins (von Fidelis Factory) bedanken, für die extrem geilen Grafiken, welche er innert kürzester Zeit hingezaubert hat.

PS: Während unserer Oster Aktion ist die Birdy! App kostenlos erhältlich

Die Gewinner werden über die jeweiligen Blogs und Facebook Fan Seiten gekannt gegeben.

 

 

Herzliche Wilkommen zu unserem Oster Spezial

Ihr habt die Möglichkeit einen der Folgenden Preise zu gewinnen:

  • DLINK DIR-685 Wireless Storage Router im Wert von CHF 150.- —> gesponsort von ifrick.ch
  • Jingle oder Musikstück —> gesponsort von sommerfilmmusik.ch
  • iTunes Gutschein CHF 50.- —> gesponsort von pokipsie.ch
  • 3 App Bundles (Jasstafel – iPhone / TimeNote – Mac / Pong für Mac) —> gesponsort von FidelisFactory.ch
  • 1x 1 Monat lang nen 25x25pxl Banner auf TKKG.ch —> gesponsort von tkkg.ch
  • 1x Werbeplatz im TKKG.ch Magazin (Ausgabe Mai) —> gesponsort von tkkg.ch
  • 1x Urlaubsüberraschungspaket für den nächsten perfekten Urlaub —> gesponsort von tkkg.ch

 

Was müsst ihr dafür tun?

Ganze einfach auf den folgenden Blogs sind Eier versteckt, welche jeweils einen vierstelligen Code daneben haben, diese müsst ihr einsammeln und den kompletten Code dann hier eintragen.

tkkg.ch
sommerfilmmusik.ch
FidelisFactory.ch
ifrick.ch
pokipsie.ch

Dann können wir euch nur noch Glück wünschen und viel Spass.

Wenn ihr die Eier nicht gerade auf Anhieb findet, kein Problem, ihr habt Zeit bis zum 29. April 2011 17:59

Liebe Grüsse und schöne Ostern
Jeremy, Luis, Sandro, Sommerfilmmusik, iFrick, pokipsie

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Preise werden nicht in Bar ausbezahlt.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Habe alle gefunden hier war es echt ganz schön schwer zufinden! Hab jetzt bei dem Formular zu jeder Seite den Code dahinter geschrieben und dann nochmal den Code komplett denke das reicht oder?

    1. Ich habs nur kurz überblickt, aber das hast du perfekt gemacht, besten dank fürs mitmachen (ich werde unter mein Ei schreiben, dass man es besser sieht wenn man drauf klickt, (haben es aber bewusst klein gemacht da wir ja nicht bei RTL sind *g*)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.