Home News Wettbewerb kleine Verlosung – iTunes Karte gewinnen
kleine Verlosung – iTunes Karte gewinnen

kleine Verlosung – iTunes Karte gewinnen

76

Bei der Post gibt es wiedermal vergünstigte iTunes Karten (wir haben berichtet), für einmal neu nicht in der örtlichen (Schweizer) Post Filiale sondern in deren Online Shop.

iTunes Karten

 

Nun möchte ich aus Freude an dem schönen (wenn auch kalten) Tag eine dieser iTunes Karten verlosen. Wer Lust hat eine solche zu gewinnen hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Natürlich gibt's auch die Möglichkeit per eMail teilzunehmen (bitte den belässt den Betreffe der eMail sonnst wird sie nicht berücksichtigt).

(sollte sich der Gewinner in Deutschland oder Österreich befinden werden wir natürlich eine lokale Version zur Verfügung stellen).

[sws_blue_box box_size=“580″]Keine News vom Pokipsie Blog verpassen? RSSTwitterFacebook oder Google+.[/sws_blue_box]

Teilnahmebedingungen
An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil welche bis Mittwoch dem 29. Februar 2012 22:00 Uhr unterhalb dieses Blog Beitrags eingetragen sind. Mehrfacheinträge werden ausgeschlossen – Fairness.
Der Gewinner wird per Random App gezogen und schriftlich benachrichtigt. Über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt und es gibt keine Barauszahlung.

[sws_red_box box_size=“580″] //UPDATE Diese Verlosung ist geschlossen und der Gewinner wurde per eMail benachrichtigt, herzlichen Glückwunsch an Sandro.[/sws_red_box]

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(76)

  1. Ja lieber Pokipsie, da mache ich natürlich mit. Ich proiere es mal mit Bestechung: Wenn ich hier gewinne, dann erscheine ich garantiert am nächsten #TwBSO. 😉

  2. Als mami weri natürlich ou mau froh e itunes charte z gwünne woni mau für mi chönt bruche anstatt vo chindergschicktli liedli i chinder spieli! Hihi wür mi freue! Lg

  3. Pingback: News – Countdown zur 25 Milliardsten App download » AppLand
  4. Ich würde auch nicht nein sagen und ich würde sogar ein Teil Spenden von der Karte.
    Gibt es überhaupt von Greenpeace eine App?
    Gleich mal schauen…
    Tschuuuuuß

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.