Home News Wettbewerb iPhone 5 gewinnen – im #GeekTalk
iPhone 5 gewinnen – im #GeekTalk

iPhone 5 gewinnen – im #GeekTalk

1

GeekTalkLogo Für YouTubeNeben unseren Blogs könnt ihr über das Pokipsie Network auch einen Wöchentlichen Podcast abonnieren.
Den #GeekTalk Podcast veröffentlichen wir im wöchentlichen Rhythmus.
Zum einen berichten wir über das neuste aus der Technik-Welt und über die tollsten Gadgets. Von Zeit zu Zeit haben wir aber auch monothematische Sendungen zu einem speziellen Thema, wie z.B. NAS, Backup, Passwörter-Management etc..

Eine Auflistung all unserer Sonderfolgen hier findet ihr hier.

iPhone 5 gewinnen - im #GeekTalk
Bildquelle Apple.com

Wettbewerb «iPhone 5»

iPhone 5 gewinnen - im #GeekTalkIn der aktuellen Folge dürfen wir in Kooperation mit Gameloft ein iPhone 5 (die 16 GB Version).
Wer vielleicht bald schon ein solches sein eigen nennen möchte, sollte gleich in die Folge #gt2113 Treue muss belohnt werden reinhören. Darin erzählen wir euch, wie das ganze funktioniert.

Heisst gleich mitmachen  und wir drücken euch fleissig die Daumen.

Besten Dank an den Bernd @Rosenkrieger für sein YouTube Video zu unserem Gewinnspiel:
YouTube direkt Link

[sws_blue_box box_size=“580″]Natürlich möchten wir es nicht vermissen euch auf unsere Sonderfolgen-Serie zum «Papierlosen Büro» hinzuweisen. Die erste Folge findet ihr gleich hier.[/sws_blue_box]

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.