Gewonnen hat… Facebook-Poster Wettbewerb

Gewonnen hat....
Gewonnen hat....

Letzte Woche hab ich endlich mein Facebook Poster zugesendet bekommen habe ist mir die Idee für den Wettbewerb gekommen.

Anhand der Reaktionen welche ich über den Blog, Facebook und Twitter erhalten habe, fand nicht nur ich die Idee toll 🙂 Freut mich natürlich zu hören und ich bedanke mich vielmals bei allen die fleissig mitgezählt haben.

Aber ich seit sicherlich gespannt auf die Auflösung, gewonnen hat:

* * * Hans Fischer * * *

Für alle andern, nicht verzagen, bald schon gibt's den nächsten Wettbewerb hier auf www.pokipsie.ch einfach Augen offen halten 🙂
Ich bitte Hans, sich doch bei mir zu melden, damit ich wir schnellstmöglich dir dein Poster übergeben können.

* * * * *

Die Auslosung hat diesmal nicht mein unsere Cecilya gemacht, sondern ganz einem Gadget-Blog gerecht eine App auf meinem iPhone (gibt's sicherlich auch für Android Phones).

Random
Random

Random – iTunes CH Link

Random – iTunes DE Link

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „Gewonnen hat… Facebook-Poster Wettbewerb“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen