Home News Wettbewerb Frühlingsputz – Täglich ein D-Link Gadget abstauben? Wettbewerb
Frühlingsputz – Täglich ein D-Link Gadget abstauben? Wettbewerb

Frühlingsputz – Täglich ein D-Link Gadget abstauben? Wettbewerb

0

Frühlingsputz - Täglich ein D-Link Gadget abstauben? Wettbewerb
«Frühlingsputz» ist denn schon wieder so weit? Hach, wie die Zeit vergeht.
Jetzt weiss ich warum es so extrem hell ist wenn ich früh morgens so um 10:30 Uhr aus dem Fenster blicke – kurz bevor ich die Fensterläden wieder runterlasse.

Abstauben und Zimmer/Wohnung räumen ist aktuell auch bei uns ein Thema zur Zeit verlässt täglich mindestens ein Packet mein GeekBüro (und ich freu mich natürlich auch über die immer wieder neuen). Auch sonnst sind wir fleissig am ausmisten und abbauen.

Aber gegen einen Wettbewerb bei dem es täglich coole neue Gadgets zu gewinnen gibt habe ich natürlich überhaupt nichts auszusetzen, deshalb mein Tipp an euch:
Schaut täglich bei der D-Link Facebook Fan Seite vorbei und ich drücke euch fleissig die Daumen damit ihr auch bei den Gewinnern seid, aber der Router gehört mir, brauche dringend einen neuen 🙂

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.