Frühlingsputz bei D-Link - wer räumt ab?

Frühlingsputz bei D-Link – wer räumt ab?

Wie die Zeit vergeht und schon ist es wieder Frühling.

Frühlingsputz bei D-Link

Und wie es sich so gehört zum Frühlingsstart es wird ausgemistet. Auch wenn wir nicht wirklich einen Winter hatten, es sammelt sich doch immer wieder etwas an über die Zeit.

Genauso geschehen bei D-Link:

Alle Produkte, die bei uns im Büro unaufgeräumt im Weg liegen, werden zwei Wochen lang unter allen Teilnehmern der Putzaktion verlost.
Es lohnt sich also ein Blick auf unsere Gewinnspiel-App.

Ab morgen Montag geht es los.

Wenn ihr teilnehmen werdet, wünscht euch das Pokipsie Network Team natürlich viel Erfolg. Wir sind schon mal sehr gespannt was bei Ihnen alles so auf den Schreibtischen rumliegt.

 

 

1 Kommentar zu „Frühlingsputz bei D-Link – wer räumt ab?“

  1. Pingback: #1214 WochenRückblick Pokipsie Network | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top