DVD «Die Schlümpfe 2» inkl. Wettbewerb

DVD «Die Schlümpfe 2» inkl. Wettbewerb

Schlumpfine, befindet sich in einer Identitätskrise, wird entführt von zwei Lümmel im Auftrag von Gargamel. Dieser bastelt an einer grossen Maschine die ihn in Zukunft mit neuen Schlümpfen versorgen soll. So grob die Geschichte der Fortsetzung des ersten Kino-Abenteuers der Schlümpfe.

DVD «Die Schlümpfe 2» inkl. Wettbewerb

Die Schlümpfe 2

Immer noch ist Gargamel auf der Suche nach dem geheimen Dorf der Schlümpfe. Diesesmal hat er es auf die allmächtige Schlumpf-Essenz der blauen Kult-Figuren abgesehen. Mit Hilfe dieser möchte er seine kleine Zöglinge, die Lümmel die aussehen wie Schlümpfe aber ganz in grau daher kommen aufpeppen.

Schlumpfine die wie jedes Jahr an ihrem Geburtstag mit einem Alptraum erwacht, stürzt dadurch in eine tiefe Indentitätskriese und somit nimmt der Film seinen Lauf. Ohne jetzt gross zu Spoilern befindet sie sich nach einer Entführung in Gargamels Obhut. Eine auserwählte Truppe der Schlümpfe macht sich mit Hilfe der schon vom ersten Film bekannten Freunde Patrick (Neil Patrick Harris) und Grace Winslow (Jayma Mays) auf die Suche nach der verschollenen Schlümpfen-Frau.

Wer den ersten Schlümpfe Film kennt weiss, dass es ein amüsanter Familien Film ist und bekommt dies auch im zweiten Teil geboten. Die Mischung aus realem Film und Animationen ist schön gemacht und gefiel unseren kleinen auf anhieb.
Was wiederum auffällig war, war das Produkt-Placement, immer wieder halten die Schauspieler Smartphones und Tablets in die Kamera und auch beim Fernsehen wird die Kameraführung jeweils stark auf den Brand gesteuert. Es war nicht störend aber es viel mir beim anschauen sofort auf.

DVD «Die Schlümpfe 2» inkl. Wettbewerb

Gewinnen

Wie im ersten Wochen Rückblick 2014 angekündigt, dürfen wir euch diese Woche einen kleinen Wettbewerb anbieten.
Von «Die Schlümpfe 2» haben wir für unsere Leser zwei DVDs erhalten, welche wir unter euch verlosen dürfen.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schreibt uns eine eMail (über diesen Link – Wichtig ändert nichts am Betreff) mit der Lösung zu der folgenden Frage:

In welcher Stadt treiben sich die Schlümpfe und Gargamel dieses mal hauptsächlich herum?

Die Antwort genügt, mehr braucht es in der eMail nicht (ausser ihr möchtet gleich noch ein paar Komplimente und/oder konstruktive Kritik zum Blog hinterlassen). Die Adresse könnt ihr uns dann nachreichen sobald ihr die Info zum Gewinn erhalten habt.

Dazu habt ihr bis zum 17. Januar 2014 20:55 Uhr Zeit.

Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kaufen

Schweiz:
Die Schlümpfe 2 – iTunes Movie Store direkt Link
Deutschland:
Die Schlümpfe 2 – direkter DVD Kauf Link
Die Schlümpfe 2 – direkter Blu-Ray Kauf Link
Die Schlümpfe 2 – iTunes Movie Store direkt Link
Österreich:
Die Schlümpfe 2 – direkter DVD Kauf Link
Die Schlümpfe 2 – direkter Blu-Ray Kauf Link
Die Schlümpfe 2 – iTunes Movie Store direkt Link

2 Kommentare zu „DVD «Die Schlümpfe 2» inkl. Wettbewerb“

  1. Pingback: #0214 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

  2. Pingback: #0314 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top