Apple TV – gewonnen hat…

Nach „wilden“ spekulationen beim #TwBSO rumd um die App Random hat gestern Abend meine Tochter (@cecilya_r) den Start Button für die Ziehung gedrückt.

Ich möchte mich herzlich bei euch allen für die Teilnahme bedanken, immerhin wollten 275 verschiedene Personen eine Apple TV gewinnen.

Bei einem Teil der Kommentare wollte ich schon aus Mitleid noch ein paar weitere Apple TVs verlosen *g*.
Hier ein paar auszüge der zum teil kreativen Kommentare:

@torschtl
Ich würden den Apple TV gerne gewinnen, da ich
1. armer Student bin
2. schon alleine durch den Kauf des benötigten HDMI-Kabels in den Ruin gestürzt werde
3. deprimiert wegen weniger Blogsbesuchern bin
4. Mir schon seit dem Release einen wünsche

@Missa
1. Weil es nicht so gross ist wie ich es mir vorgestellt habe und somit auch Platz in meiner Wohnung hat ;-)
2. Weil ich per Mail sogar aufgefordert worden bin mitzumachen ;-)
und
3. Weil ich armes Ding seit 14 Tagen kein Laptop habe

@_trotzkopf_
mhhh… es gibt nur einen grund wieso ich dieses unbedingt haben möchte…
und dieser ist… *trommelwirbel* … um das süsse “NERD-GRINSEN” im gesicht meines freundes zu sehen wenn er den Apple TV anschlisst und natürlich auch wenn er es jeden abend wider einschaltet und sachen ausprobiert und einstellt… ^^
da dieses sogenannte nerdgrinsen nur bei solch interessanten geräten zum vorschein kommt… bin genau ich diese person welche diesen Apple TV gewinnen sollte…

@Blogging Tom
Nun, warum ich gewinnen sollte, ist eigentlich ganz klar:

1. Bin ich ja am #mcd dabei und könnte die Box grad mitnehmen,
2. Ist mein Wohnzimmer technologisch bisher völlig unterentwickelt und ich kann einzig Satellitenprogramme empfangen (kein Internet-Gestreame, kein HD, nix…)
3. Weil das Böxchen erst das zweite Apple-Gerät im ganzen Haushalt wär
4. Reicht diese Aufzählung ja jetzt auch, da der Gewinner eh im Zufallsverfahren ausgelost wird.

Aber jetzt zum wichtigen, gewonnen hat *trommelwirbel*

Christian Nüssli
Christian Nüssli

Christian Nüssli

Herzliche Gratulation an Herrn Nüssli (bald schon bekommen sie eine Mail von mir).

* * * * *

Ihr möchtet weiterhin die neusten Blogbeiträge und Wettbewerbe informiert werden? Da gibt's verschiedene Möglichkeiten (bald kommt schon der nächste Wettbewerb*g*):

* * * *

Taglich etwas zum Lachen??? www.tages-witz.com

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „Apple TV – gewonnen hat…“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top