Wenn der Postbote klingelt – Neues Spielzeug – Mikrophon

Seit einem Jahr bin ich immer wider, mal mehr und mal weniger intensiv auf der Suche nach einem geeigneten Microphon gewesen.
Vor kurzen habe ich dann den Radio Zürisee Moderator @gerryreinhardt (Hier zu seinem Blog) nach Hilfe gefragt, da er ja fast täglich vor so einem sitzt (geh ich mal davon aus *g*). Er verwies mich dann an Brack.ch welche auch prommt geantwortet haben und mir einen Vorschlag unterbreitet haben.

Nachdem ich noch bei ein paar Kollegen nachgefragt habe, hab ich mich dann sehr schnell dafür entschieden und das Packet am Sonntag geordert, heute Dienstag war's schon vor meiner Haustüre, so hat man's doch gerne.

Mikro Ständer
Mikro Ständer

Bald kommt dann auch noch der Plopschutz dazu und wenn jemand von Brack.ch hier mitliest, ich hätte noch gerne einen solchen Ständer wie im Beiliegenden Büchlein (auf Seite 2) einer abgebildet ist.
Ist das der BL3 oder gibts den auch irgendwie zum am Tisch befestigen, ich möchte den bei nicht gebrauch gerne ein bisschen auf die Seite schieben können?

Das „Samson CO1U“ macht auf den ersten Blick einen sehr Qualitativ guten Eindruck, welcher sich auch beim auspacken bestätigt, das Teil wiegt wirklich schön 🙂
Ich freue mich schon auf die ersten Tests, mit dem Mikrophon.

Auf der Herstellerseite findet ihr noch ein kurzes Video zu den Samson Mikrophonen

Werbung:
[ad#co-2]

2 Kommentare zu „Wenn der Postbote klingelt – Neues Spielzeug – Mikrophon“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top