Home News Events Was passiert wenn du bei Brack.ch etwas bestellst – Video
Was passiert wenn du bei Brack.ch etwas bestellst – Video

Was passiert wenn du bei Brack.ch etwas bestellst – Video

1

Am letzten Samstag durfte ich nach dem Pressefrühstück bei Brack.ch einen geführten Rundgang machen und wir hatten ein paar coole Einblicke und Infos erhalten zum neuen Logistikcenter in Willisau erhalten.

Nun hat Brack.ch ein tolles Video online gestellt, bei dem sie den «Weg der Ware» zeigen.
Begonnen bei der Anlieferung, dem Bestellvorgang, dem einpacken,  und absenden an den Empfänger.


Video direkt-Link

Für alle die es verpasst haben, hier noch das Video zum Autostore, echt eindrücklich diese kleinen fixen Wägelchen. Ein paar davon – gut eines würde genügen – hätte ich gerne im Esterreich bei uns verbaut.


Video direkt-Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.