Video «The D-Link Connected Home»

Video «The D-Link Connected Home»

Heut morgen bin ich bei Google+ über ein interessantes Video gestossen. Ein kleiner Hinweis über eine neue Produktkategorie aus dem Hause D-Link auf die ich mich schon länger freue. Eigentlich dachte ich dass die erst an der IFA präsentiert werden, aber wer weiss vielleicht ist das ja auch erst der Anfang.

Bald gibt es dazu natürlich mehr hier, wie auch auf dem GadetPlaza Blog. Natürlich gibt es dazu auch eine Sonderfolge zum Thema Hausautomation im #GeekTalk Podcast. Die ersten Beiden Folgen dazu könnt ihr hier direkt nachhören – Teil 1 und Teil 2.

YouTube direkt Link (für alle die das Video oben eingebetet nicht anschauen können)

2 Kommentare zu „Video «The D-Link Connected Home»“

  1. Pingback: D-Link DCH-M225 - Musik überall für alle in einfach » Pokipsie's digitale Welt » D-Link, News

  2. Pingback: D-Link präsentiert sein Smart Home System «Home is where the smart is» | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top