Video - kommt der Dyson Staubsaugroboter?

Video – kommt der Dyson Staubsaugroboter?

Einige Leser hier im Blog hören sicherlich ab und zu auch mal den #GeekTalk Podcast. Vielleicht habt ihr sogar die beiden Interview Folgen zum Thema Dyson mitbekommen?

Die Dyson Folgen im #GeekTalk Podcast

In der ersten Folge sprachen wir über die Geschichte von Dyson wo sie her kommen und über die Staubsauger Technologie:

Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Hörer durften wir den Herrn Daniele Müller (Leiter Unternehmenskommunikation bei Dyson Schweiz) noch ein zweites mal bei uns einladen und über die Ventilatoren Produkte von Dyson sprechen. Diese Folge könnt ihr euch hier anhören:

Der Podcast ist unterteilt in verschiedene Kapitel und dazu gibt es auch Shownotes (Notizen) welche ihr am besten direkt auf der #GeekTalk Podcast Webseite abruft. Auch bekommt ihr die ganzen Informationen natürlich wenn ihr euch den Podcast abonniert.

Hier die direkten Links zu den beiden Folgen

#gt3514 Dyson: der Sauger, Historie und Zukunft

#gt4314 Dyson: die Ventilatoren und der Airblade mit seinen Gesichtern

Kommt der Dyson Staubsaugroboter?

Seit einigen Monaten putzen wir unser Haus nun auch schon mit zwei Dyson Staubsaugern (Testberichte dazu folgen noch), auch haben wir mit dem Roomba 880 einen Staubsaugroboter im Einsatz.

In der zweiten Folge hat Herr Müller die IFA angesprochen und dazu ist gestern ein neues Video auf dem Dyson YouTube Kanal online gegangen, es schaut doch ganz verdächtig nach etwas selbst fahrenden aus dem Hause Dyson aus. Aber entscheidet selbst.
Für mich heisst es am 04. September die Augen Richtung IFA zu richten.

Natürlich werden wir euch im #GeekTalk davon Berichten, mein mit-Podcaster Achim Hepp wird vor Ort sein und uns anschliessend davon berichten.

YouTube direkt Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top