Home News Apple Verkaufsstart vom «The new iPad» – und die ersten Schlangen
Verkaufsstart vom «The new iPad» – und die ersten Schlangen

Verkaufsstart vom «The new iPad» – und die ersten Schlangen

0

Verkaufsstart vom «The new iPad» - und die ersten Schlangen

Heute morgen pünktlich wie immer startet der dritte iPad Launch. In diesem Jahr auch zum ersten mal dabei gleich am ersten Tag ist die Schweiz. In den USA, Deutschland, Kanada, England, Frankreich, Japan, Hong Kong, Singapur und Australien sowie hier in der Schweiz bilden sich teilweise schon seit Tagen die ersten Schlangen vor den Apple Stores.

Uns hat Markus Müller von SwissGadget ein Foto zukommen lassen, er selber steht auch seit Gersten Abend in der Schlagen.
Um 23:00 Uhr waren es schon 25 Personen vor dem Zürcher Apple Store, gegen 02:30 Uhr waren es nach seiner Aussage schon doppelt so viele.

Für alle die sich nicht anstellen können, deren Lieferung erst gegen April eintrifft oder gerne einfach auch solch ein iPad hätten, SwissGadget und GadgetPlaza verlosen einen solche sowie 5 iPhone 4 oder 4S Personalisierungen.

Mitmachen könnt ihr direkt hier, wir wünschen euch viel Erfolg dabei.

Wir werden euch hier natürlich weiter darüber berichten sowie dann auch ein Review zum neuen iPad online stellen sobald wir es bekommen haben.

Das neue iPad Wettbewerb

//Update laut Ergün Karahan hat es im Glattzentrum vor dem Apple Store nur noch ca. 10 Personen die anstehen, somit eine Gute Chance ein iPad zu ergattern. Ich wünsche ihm viel Spass mit seinem neuen iPad, bin gespannt wie es ihm gefällt.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.