OS X Lion

Upgrade auf Lion für alle neuen Macs seit 06.06.2011 kostenlos

OS X LionSeit der Keynote wurde ich von einigen Lesern angefragt, ob sie jetzt bis im Juli warten sollen mit einem Mac kauf oder ob für den vor kurzem gekaufte Mac jetzt auch noch ein Lion gekauft werden muss.

Nach einer kleine Recherche bin ich in der Offiziellen Apple Pressemitteilung fündig geworden:

Das Mac OS X Lion Up-To-Date Upgrade wird kostenlos für alle Kunden über den Mac App Store verfügbar sein, die einen neuen Mac bei Apple oder einem autorisierten Apple Reseller am oder nach dem 6. Juni 2011 gekauft haben. Kunden, die einen entsprechenden Mac zwischen dem 6. Juni 2011 und dem Veröffentlichungstermin im Mac App Store gekauft haben, können es dreißig Tage ab dem offiziellen Verfügbarkeitsdatum von Lion beantragen.

Das heisst also für alle die nach dem 06. Juni 2011 einen Mac gekauft haben, oder dies jetzt gerade vor hatten, gibt es das Upgrade zum Lion kostenlos. Also nichts wie los und kauft euch ein Mac 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top