Home News App Update – Mac OS X 10.7.4
Update – Mac OS X 10.7.4

Update – Mac OS X 10.7.4

1

Update - Mac OS X 10.7.4

Das 10.7.4-Update wird allen Benutzern von OS X Lion empfohlen. Dieses Update behebt allgemeine Probleme im Betriebssystem, verbessert die Stabilität, Kompatibilität, Migration und Sicherheit Ihres Mac. Zu den Verbesserungen gehören:
Die Option „Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen“ ist jetzt nicht mehr dauerhaft aktiviert
Die Kompatibilität mit bestimmten englischen USB-Drittanbietertastaturen wurde verbessert
Dateien werden jetzt korrekt auf einem Server gesichert
Die Zuverlässigkeit beim Kopieren von Dateien auf einen SMB-Server wurde verbessert
Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: .
Ausführliche Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE.

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.