Home News Update iOS «Tweetbot» neue Funktionen in der Version 2.0

Update iOS «Tweetbot» neue Funktionen in der Version 2.0

6

Tweetbot App

Mein Absoluter Favorit unter den mobilen Twitter Clients ist Tweetbot (hier im Review) und genau dieser hat soeben ein Update erhalten auf die Version 2.0.

[sws_blue_box box_size=”400″]Endlich ist Tweetbot auch auf dem iPad angekommen.[/sws_blue_box]

Unter anderem erhält die Timeline eine Neue Optik und Bilder welche an Tweets angehängt werden bekommen im Tweet direkt ein kleines Vorschaubild.
Für mich ganz wichtig, dass die in den einzelnen Tweets vorhandenen Links nun mit einem einzelnen klick geöffnet werden können.
Die Seiten welche im internen Browser angezeigt werden können ganz einfach mit einem Regler von der Mobilen zur Desktop version der Seite umgeschalten werden #cool.

Hier eine Liste der Entwickler mit allen neuen features:

  • Updated timeline view
  • Image thumbnails in timeline
  • Links now colored and single-tappable
  • “Retweeted by” bar now integrated and tappable
  • Cell colors adjusted for better contrast
  • New direct message view.
  • Redesigned “New Tweets” bar (Can be dismissed by tap and configured in Settings > Display)
  • Timed auto-refresh (timeline, mentions, and DM's will refresh every 5 minutes)
  • Readability added as mobilizer service
  • Much improved tweet replies view
  • Links in user's bio now tappable
  • “Huge” font size option in Settings > Display
  • Improved scrolling performance

Schweiz:
Tweetbot – iPhone App Store Link
Tweetbot – iPad App Store Link
Deutschland:
Tweetbot – iPhone App Store Link
Tweetbot – iPad App Store Link
Österreich:
Tweetbot – iPhone App Store Link
Tweetbot – iPad App Store Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.