Home News App Update – Flipboard 2.0 eigenes Magazin gestallten

Update – Flipboard 2.0 eigenes Magazin gestallten

3

Flipboard eine sehr beliebte Art und Weise Neuigkeiten zu konsumieren geht in die zweit Runde.
Eine der grösseren Neuigkeiten sind sicherlich die eigenen Magazine die zusammengestellt werden können.
Aus verschiedensten Quellen könnt ihr euch so unterschiedliche Magazine zusammen basteln und euch so mit News berieseln lassen. Diese Magazine könnt ihr für euch privat Nutzen oder auch mit anderen über Facebook, Twitter, Google+ und ähnliche Wege teilen.

Da Google vor kurzem der eigenen RSS Lösung den Todestag vorausgesagt hat und mit der coolen Magazin Lösung wird die App sicherlich einige an neue Freunden finden.

Noch gibt es leider erst eine iOS Version davon, ich denke aber die für Android wird bald schon in einem Update nachziehen.

Schweiz:
Flipboard – App Store direkt Link
Deutschland:
Flipboard – App Store direkt Link
Österreich:
Flipboard – App Store direkt Link

YouTube direkt Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.