Update EyeTV 1.2.3 für iOS mit AirPlay-Unterstützung

EyeTV
EyeTV

Meine Lieblingssoftware für mein MacMini Media-Center EyeTV hat in der iOS Version ein Update erhalten. Die aktuelle Version 1.2.3 kann versteht sich jetzt mit AirPlay.
Nun ist es Möglich, dass mein MacMini Media-Center nicht mehr direkt beim TV stehen muss  und ich kann trotzdem via iOS Gerät die Filme auf meine TVs streamen, wirklich genial die Technik 🙂

Praktisch für mich vor allem da ich immer wieder mal Therapietechnisch ausser Haus bin hab ich somit auch immer zugriff auf meine Aufgezeichneten Dokus. Jetzt müsste nur noch die Video-Airplay-Lizensierung umgesetzt werden und schon könnte ich auch im Hotel streamen 🙂

Schweiz:
EyeTV – Elgato Systems – iTunes Link

Deutschland:
EyeTV – Elgato Systems – iTunes Link

Österreich:
EyeTV – Elgato Systems – iTunes Link

 

 

1 Kommentar zu „Update EyeTV 1.2.3 für iOS mit AirPlay-Unterstützung“

  1. Pingback: Mediathek kann jetzt Aufzeichnen » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top