Home News App Update – Apple Safari Version 5.1.7
Update – Apple Safari Version 5.1.7

Update – Apple Safari Version 5.1.7

0

Update Safari Browser 5.1.7Nach dem OS X und Apple TV ist nun der Safari Browser dran mit einem Update. Die Version 5.1.7 behebt vor allem kleinere Bugs und steigert die Reaktionsfähigkeit des Browsers.

Safari 5.1.7 beinhaltet Verbesserungen im Hinblick auf Leistung, Stabilität, Kompatibilität, und Sicherheit. Zu den Änderungen gehören:

  • Verbessert die Reaktionsfähigkeit des Browsers, wenn nur wenig freier Systemspeicher vorhanden ist
  • Behebt ein Problem, aufgrund dessen Webseiten nach dem Verwenden einer Zoomgeste nicht reagierten
  • Behebt ein Problem, aufgrund dessen Websites möglicherweise keine Formulare zur Benutzerauthentifizierung verwenden können
  • Deaktiviert Adobe Flash Player-Versionen, die nicht das neueste Sicherheitsupdate umfassen, und bietet die Option, die neueste Version von der Adobe-Website zu laden Weitere Informationen unterhttp://support.apple.com/kb/HT5271?viewlocale=de_DE.

Weitere Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.