Update «Aperture 3.2.4» mehr Stabilität und Fehlerkorrekturen

Update «Aperture 3.2.4» mehr Stabilität und Fehlerkorrekturen

Update «Aperture 3.2.4» mehr Stabilität und Fehlerkorrekturen

Wer von euch nutzt iPhoto und wer Aperture für Bildverwaltung auf dem Mac?

Neue Funktionen in Aperture 3.2.4

Verbessert die Stabilität unter Mac OS X Snow Leopard.
Korrigiert einen Fehler, der die korrekte Aktualisierung des Viewers verhindern konnte, wenn ein Foto mit einem externen Editor zugeschnitten wurde.
Enthalten in Aperture 3.2

Verbesserte Kompatibilität mit iCloud und iOS 5.
Das Problem der erneut eingeblendeten Ladeanzeige im Viewer beim Zuschneiden eines Fotos wurde behoben.
Aperture startet nun automatisch wieder im Vollbildmodus, wenn das Programm beim Beenden im Vollbildmodus ausgeführt wurde.
Das Zoomen durch Auf- und Zuziehen aktiviert nun automatisch den Zoom-Modus im Viewer.
Streichbewegungen nach links und rechts können jetzt zum Navigieren zwischen Fotos im Viewer verwendet werden.
Microsoft Outlook kann in den Einstellungen von Aperture als Programm zum Senden von Fotos per E-Mail ausgewählt werden.
Das Problem, dass Aperture unter Mac OS X Lion u. U. unerwartet beendet wird, wenn Pinsel zur Anwendung von Anpassungen verwendet werden, wurde behoben.
Die Lupe zeigt nun die richtigen Vergrößerungsstufen zwischen 50 und 100 % an.
Das Problem, dass Aperture unter Mac OS X Lion u. U. bei extern bearbeiteten Bildern das falsche Farbprofil anzeigt, ist behoben.
Das Importfenster enthält nun eine Option, mit der Fotos von einem iPhone oder iPad gelöscht werden können, nachdem sie in Aperture importiert wurden.
Das Werkzeug „Extrahieren & Übernehmen“ zeigt nun die richtigen Cursorsymbole an, wenn es in der geteilten Ansicht und in den „Nur Viewer“-Modi verwendet wird
Die Aktualisierung wird allen Benutzer von Aperture 3 empfohlen.

1 Kommentar zu „Update «Aperture 3.2.4» mehr Stabilität und Fehlerkorrekturen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen