Home News Apple Unzufriedene BlackBerry Nutzer?
Unzufriedene BlackBerry Nutzer?

Unzufriedene BlackBerry Nutzer?

0

Wer mich kennt, weiss ich bin begeisterter Fan von Statistiken und Infografiken. Und bevor jetzt irgendwelche Kommentare in den Kommentaren auftauchen, wie immer bei Statistiken ist es ja solch eine Sache, ich geh da immer nach dem Motto “Trau keiner Statistik welche du nicht selber gefälscht hast”. Dennoch sind sie doch immer wieder interessant. Nach einer Umfrage von InMobi in den Ländern USA, Mexiko und Kanada unter mobilen Telefon Nutzern weisst eine sehr unglückliche BlackBerry Nutzerschaft aus. Unzufriedene BlackBerry Nutzer? Statistik aus den USA 52 Prozent der BlackBerry und 27 Prozent der Android User möchten anhand der Umfrage in der nächsten Zeit einen Wechsel auf die iOS Plattform vollziehen werden. Von den schon iPhone Nutzern möchten auch 51 Prozent auf das neuste Modell Wechseln, da würde es mich wunder nehmen, wieviele davon ein 3GS (wie ich) und wieviele ein iPhone 4 nutzen. Da freuen sich ja viele potentielle Kunden auf die morgige Keynote.
(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.