Home News Apple Unser geliebtes iPhone ist schon 4 Jahre alt
Unser geliebtes iPhone ist schon 4 Jahre alt

Unser geliebtes iPhone ist schon 4 Jahre alt

0

Vor vier Jahren wurde noch viel darüber spekuliert ob und wann es jetzt wirklich auf den Makrt kommt. Und dann WWDC 2007 und Steve Jobs zeigte uns das schon (zumindest von mir) lange erwartete Apple Smartphone vor, welches über die nächsten Jahre den Kompletten Smartphone Markt auf den Kopf stellte und auch jetzt noch den Mittbewerbern überlegen ist. Wie Steve Jobs dazumals angekündigt hat, war das iPhone Classic den Mittbewerbern um ca. 4 Jahre voraus und das merkt man heute noch, genauso wie in der Tablet Geschichte.

Ich freue mich schon auf das neue iPhone welches uns ja im Herbst erreichen sollte, wir dürfen also gespannt sein.

iPhone Geburtstag

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.