iPhone Geburtstag

Unser geliebtes iPhone ist schon 4 Jahre alt

Vor vier Jahren wurde noch viel darüber spekuliert ob und wann es jetzt wirklich auf den Makrt kommt. Und dann WWDC 2007 und Steve Jobs zeigte uns das schon (zumindest von mir) lange erwartete Apple Smartphone vor, welches über die nächsten Jahre den Kompletten Smartphone Markt auf den Kopf stellte und auch jetzt noch den Mittbewerbern überlegen ist. Wie Steve Jobs dazumals angekündigt hat, war das iPhone Classic den Mittbewerbern um ca. 4 Jahre voraus und das merkt man heute noch, genauso wie in der Tablet Geschichte.

Ich freue mich schon auf das neue iPhone welches uns ja im Herbst erreichen sollte, wir dürfen also gespannt sein.

iPhone Geburtstag

(Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen