TKKG.ch Magazin geht in die Zweite Runde – NY

Das Ende März am #TwBSO wieder gestartete TKKG.ch Magazin geht in die zweite Runde

Ende März am #TwBSO ist das TKKG.ch Magazin WiederGeboren worden und geht heute in die zweite Runde.

Das Deutschland Magazin wurde insgesammt über 3’000 mal runter geladen. Ich bin gespannt wie schnell die New York Ausgabe diese Zahl schlagen wird 🙂

 

PS: wer’s nicht schon ist, Facebook Fan könnt ihr auch werden vom TKKG.ch Blog.

Hier klicken, um den Inhalt von Issuu anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Issuu.

[ad#co-schmal]

1 Kommentar zu „TKKG.ch Magazin geht in die Zweite Runde – NY“

  1. Pingback: TKKG.ch Magazin (April) | TKKG.ch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen