Home News Cloud Tipp – Für alle die noch gerne Musik besitzen – Aktion
Tipp – Für alle die noch gerne Musik besitzen – Aktion

Tipp – Für alle die noch gerne Musik besitzen – Aktion

0

Ich glaube, ich gehöre langsam zum alten Eisen. Heutzutage sind Dienste wie Spotify und ähnliche weit verbreitet, nur noch monatlich zahlen und abspielen was man gerade will. Doch was macht man wenn es einen solchen Dienst nicht mehr gibt (sicherlich es kommt ein nächster) doch nennt mich altmodisch aber ich besitze gerne noch meine Musik.

Tipp - Für alle die noch gerne Musik besitzen - Aktion

Ich gehöre noch zu den Menschen die an die knapp 1'000 Schallplatten und einiges mehr an CDs besitzen. Sicherlich, ich habe diese meine Musik auch digitalisiert und verwalte sie in iTunes. Ich nutze sogar iTunes Match damit ich überall wo ich bin Zugriff auf meine Musik habe.

Auch habe ich vor 1.5 Jahren mein Google Konto mit meiner Musik gefüllt (gut nur 20'000 Stück) und habe somit noch ein weiteres Backup. Doch nutzen tue ich dies nur wenn ich Android Devices austeste um auch Musik darauf zu haben.

Sogar einen Spotify Account haben wir, diesen aber nur um aktuelle Musik anzu-hören und bei gefallen dann über iTunes zu kaufen.

Wie ist das bei euch? Besitzt ihr eure Musik noch oder habt ihr nur noch streaming Dienste im Einsatz?

Aktion bei Amazon

Kommen wir jetzt aber wieder zurück auf das Hauptthema dieses Artikels. Aktuell gibt es bei Amazon über 2'000 MP3 Alben für jeweils nur EUR 3.99 zu kaufen.

[sws_blue_box box_size=”580″]PS: Bei Amazon gibt es ähnlich zu iTunes auch jeweils eine Liste der besten Songs der Woche sowie kostenlose MP3s zu laden.[/sws_blue_box]

Die gesammte Muisk welche ihr z.B. bei Amazon kauft, könnt ihr übrigens auch auf deren Server Backupen und als Streaming Plattform nutzen, das ganze funktioniert über den Amazon Cloud Player (das ganze haben wir euch hier schon einmal beschrieben).

[sws_blue_box box_size=”580″]PS: Für diejenigen unter euch die es noch nicht wissen, im iTunes Musik Store bekommt ihr jede Woche eine kostenlose Single zum Download.[/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.