The Surface Movement Werbung

«The Surface Movement» erster Windows 8 Spot ist online

The Surface Movement Werbung

Langsam geht's in Richtung ernst, ende des aktuellen Monats kommt Windows 8 und das mobile OS für Tablets und Smartphones auf den Markt. Wie gestern schon im #GeekTalk Podcast haben wir über einen weitern Microsoft Dienst gesprochen dem «XBox Music».

Ich freu mich auf jedenfall schon sehr auf die kommenden Windows Tablets.

Nun ist der erste – von sicherlich vielen – neue Werbespot für die kommenden Windows Tablets online, aber schaut doch gleich selber:

YouTube direkt Link

Bildquelle YouTube Video

1 Kommentar zu „«The Surface Movement» erster Windows 8 Spot ist online“

  1. Pingback: Windows 8 Tablet welches Modell darf es sein? » Pokipsie's digitale Welt » Microsoft, Tablet

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top