Home News Microsoft «The Surface Movement» erster Windows 8 Spot ist online
«The Surface Movement» erster Windows 8 Spot ist online

«The Surface Movement» erster Windows 8 Spot ist online

1

The Surface Movement Werbung

Langsam geht's in Richtung ernst, ende des aktuellen Monats kommt Windows 8 und das mobile OS für Tablets und Smartphones auf den Markt. Wie gestern schon im #GeekTalk Podcast haben wir über einen weitern Microsoft Dienst gesprochen dem «XBox Music».

Ich freu mich auf jedenfall schon sehr auf die kommenden Windows Tablets.

Nun ist der erste – von sicherlich vielen – neue Werbespot für die kommenden Windows Tablets online, aber schaut doch gleich selber:

YouTube direkt Link

Bildquelle YouTube Video

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.