Witziges Multiplayer-Spiel für Smartphones erschienen

TapTapWinWin: Witziges Multiplayer-Spiel für Smartphones erschienen

Es gibt so diese kleinen Spiele, die richtig viel Spass machen. Das liegt vor allem daran, dass sie einfach zu verstehen sind und sich für kurzweilige Runden eignen. Wenn dann auch noch der Aspekt des schnellen Multiplayer-Gekloppes hinzukommt, wird es vielleicht noch viel witziger. TapTapWinWin ist so ein Game für iOS und Android, dass mit kleinen Minispielen den Kampfgeist für kleine kurzweilige Runden entfacht.

TapTapWinWin: Der Mini Game Battle Roulette Wahnsinn

TapTapWinWin besteht aus vielen kleinen Minispielen, die euch und eurem Gegner vorgesetzt werden. Jeder spielt das gleiche Spiel und jeder hat die gleiche Zeit für die Aufgaben. Dabei sind die Möglichkeiten sehr einfach gehalten: Mal müsst ihr Formen erkennen und richtig zuordnen, mal eine Kugel durch ein Labyrinth bugsieren oder ähnliches. Die Spiele sind wie gesagt sehr einfach gehalten, werden aber immer gegen einen anderen Spieler gespielt.

Die Gegner werden per Zufall online zugelost. Startet ihr also eine Challenge online, sucht euch TapTapWinWin einen Gegner weltweit aus, der grad ebenfalls einen Mitspieler sucht. Angetreten wird im Best-of-5. Der Spieler, der zuerst 3 Minispiele gewinnt, bekommt die Punkte auf seinem Konto gutgeschrieben, mit denen man die Weltrangliste hochklettert. Ganz einfach also.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Derzeit sind über 50 unterschiedliche Mini-Games implementiert, die der Entwickler von TapTapWinWin selbst als nervig, unfair und frustrierend beschreibt. Das sollen sie wohl auch sein, da die Spieler hier um die Krone kämpfen und sich keine Blösse geben sollen. Wer nicht gegen andere echte Mitspieler antreten möchte, der kann die Games auch im Trainings-Modus nutzen, bekommt dann aber keine Punkte für die Rangliste gutgeschrieben.

TapTapWinWin ist ab sofort für iOS und Android erhältlich. Das Spiel ist nur wenige MB gross und funktioniert sogar im Crossplay. Weitere Minispiele sollen mit neuen Updates hinzugefügt werden. Zudem kann sich auch die Community mit Ideen zu neuen Games im Spiel einbringen.

[appbox googleplay com.appswithlove.taptapwinwin]
[appbox appstore id1337678037]

1 Kommentar zu „TapTapWinWin: Witziges Multiplayer-Spiel für Smartphones erschienen“

  1. Pingback: «Five up - Connect your Help» was wenn die App anders genutzt wird als man ursprünglich denkt? | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen