Surface 2.0

Surface 2.0 – auf Basis von Windows 7 – ab Frühling 2012 von Samsung

Der Surface Tisch war der erste Schritt in die grosse Tablet Welt von Microsoft.
Frühjahr 2012, so lange müssen wir uns noch gedulden, biss dass die Neuausgabe des Tablet Tisches auf den Markt kommen wird.

Surface 2.0

Auf einer Fläche von 40″ nimmt der Tisch gleichzeitig bis zu 50 Berührungen wahr und kann diese noch unterscheiden ob es Hände, Finger oder Gegenstände sind.
Das ganze ermöglicht ein auf 2.9 GHz getasteter Prozessor, welcher auf 4 GB RAM zugreifen kann. Der interne Speicher beträgt 320 GB und lauffähig wird das ganze mit Windows 7 gemacht.

Mit der neuen Version ist auch der Preis stark gesunken, dieses neue Modell wird dann schon ab $ 8'400.- erhältlich sein.

Na da dürfen wir doch gespannt bleiben und hoffen dass in nächster Zeit noch ein paar Details bekannt werden und natürlich auch noch weitere Modelle auf den Markt kommen, evtl. von der Konkurrenz, damit auch dieser Preis noch weiter sinken wird.


Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top