teufel deuter daypack

SUPREME ON deuter x Teufel UP BERLIN vorgestellt

Der Berliner Audio-Spezialist Teufel hat heute, ergänzen zum SUPREME ON Kopfhörer, einen Daypack (Rucksack) in Kooperation mit deuter vorgestellt. Das spezielle und coole an dem Rucksack (SUPREME ON deuter x Teufel), er ist komplett auf 100 Prozent recycelten PET-Flaschen gefertigt.

SUPREME ON deuter x Teufel UP BERLIN

teufel deuter daypack
teufel deuter daypack

Die deuter x Teufel UP Berlin Tasche ist im Urban Style gefertigt und bietet, laut Teufel einen hohen Tragekomfort und soll rückenschonend sein.

In dem 510 x 300 x 170 mm grossen wasserdichten und Schmutz abweisenden Rucksack finden Laptops bis zu 15″ Grösse ihren Platz.

Teufel SUPREME On - Ausgepackt und erster Eindruck
Teufel SUPREME On – Ausgepackt und erster Eindruck

Dazu kommt, dass auch der SUPREME ON Kopfhörer seinen eigenen Beutel (190 x 130 x 70 mm) bekommt. Auch dieser ist aus dem gleichen Material gefertigt. Alleine deshalb will man den Rucksack doch schon sein Eigen nennen.

Den Rucksack könnt ihr einzeln, für CHF 119.95, oder im Duo zusammen mit dem Kopfhörer, für CHF 299.- Kaufen. Aber auch den deuter x Teufel SUPREME ON Bag gibt es separat zum Nachkaufen. Dafür verlangt Teufel CHF 29.-.

Hier kommt ihr direkt zu meinem Video des SUPEREME ON Kopfhöreres.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen