Home News «Stern TV» Beitrag über Kinder Apps und deren Sinn
«Stern TV» Beitrag über Kinder Apps und deren Sinn

«Stern TV» Beitrag über Kinder Apps und deren Sinn

1

Gestern Abend am 01. Mai 2013 kam auf dem Sender RTL in der Sendung «Stern TV» ein Beitrag den euch sicherlich interessieren könnte.

Darin ging es um App welche speziell für Kinder konzipiert wurden. Für alle unter euch die die Sendung auch verpasst haben die könnt ihr euch nachschauen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.