Home News Stadia – Neue gratis Spiele und Kooperation mit Lenovo
Stadia – Neue gratis Spiele und Kooperation mit Lenovo

Stadia – Neue gratis Spiele und Kooperation mit Lenovo

0

Rund um Google Stadia gibt es immer wieder neue Angebote und dazu gehören nicht nur die monatlichen kostenlosen Spiele. Mit den Lenovo Legion und IdeaPads geht Google die erste Kooperation mit einem Hardware-Hersteller ein. Mehr dazu, findet ihr hier im Beitrag nachzulesen.

Neue gratis Spiele

Resident Evil Village startet per 07. Mai 2021 im Google Spiele-Dienst. Für Fans der Reihe und gleichzeitigen Pro Nutzern gibt es Resident Evil 7 (biohazard Gold Edition) kostenlos zum Spielen. Das kostenlose Angebot startet am 01. April, somit müsst ihr euch, wie ich auch, noch ein wenig gedulden.

Das Video hier macht wirklich neugierig auf den neuen Part der Resident Evil Reihe.

Kooperation mit Lenovo

Lenovo und Google gehen eine Kooperation ein. Genauer gesagt betrifft es die Lenovo Legion und IdeaPad Gaming Rechner und Google Spiele-Dienst Stadia.

Was genau Stadia ist, das könnt ihr hier im Sammel-Beitrag nachlesen.

Für jeden neu gekauften Lenovo Legion und Lenovo IdeaPad bekommt ihr drei Monate kostenloses Google Stadia Pro geboten. Zumindest in den Ländern, wo es Stadia offiziell gibt. Den Google Spiele Dienst gibt es, seit ende letzten Jahres auch bei uns.

Mittlerweile gibt es über 130 Spiele im Dienst zum Ausprobieren, zusätzlich bekommen Pro-Nutzer interessante Rabatte auf Spiele, die nicht im Umfang mit drin sind.

Wer sich von euch einen solchen Rechner gekauft hat, findet im Benutzermenü unter «Meine Software» den direkten Zugriff, über den ihr das Angebot freischalten könnt.

 

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.