Home News «SRF» Spannend, was haltet ihr von der neuen Marke?
«SRF» Spannend, was haltet ihr von der neuen Marke?

«SRF» Spannend, was haltet ihr von der neuen Marke?

2

«SRF» Spannend, was haltet ihr von der neuen Marke?Aus Schweizer Fernseh und Radio wird eins. Neue Namen, neue Logos und einen gemeinsamen Internetauftritt.

Was haltet ihr von dem Zusammenschluss?

YouTube direkt Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Ich dachte am Anfang die spinnen doch, so eine etablierte Marken wie DRS 1/2/3 SF 1/2 zu ändern. Jetzt nach dem ich den Film gesehen habe und die neuen Logos gesehen habe gefällt mir dies ganz gut. Da das TV und Radio ja zusammen gehören ist es bestimmt nich falsch alles unter einer Dachmarke zusammen zu fassen. Jedenfalls viel Glück und Erfolg mit der neuen Dachmarke SRF.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.