XBoxOne Gewinnspiel | www.pokipsie.ch

Xbox One Gewinnspiel Teil 2

Nachdem unser erster XBox One Wettbewerb zu Ende gegangen ist geht es heute in die zweite Runde.

Xbox One Gewinnspiel Teil 2

Zu gewinnen gibt es im zweiten Teil die folgenden drei Spiele:

  • XBox One Fifa 15 – Kauf Links für: Schweiz – Deutschland/Österreich
  • XBox One Resident Evil 2 – Kauf Links für: Schweiz – Deutschland/Österreich
  • XBox One Dragon Age Inquisition – Kauf Links für: Schweiz – Deutschland/Österreich

Wenn ihr das erste Paket gewinnen möchtet, müsst ihr einzig bis zum 20.08.2015 um 20:59:59 Uhr über diesen Link eine eMail an uns schreiben. Bitte ändert an der Betreffszeile nichts damit ihr auch sicherlich im Lostopf landet.
In der eMail schreibt ihr uns bitte den Namen eines XBox 360 Spieles, welches ihr auf der One vermisst.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr gleich hier und natürlich gilt wie immer wenn ihr den Wettbewerb mit euren Lieben teilt erhöht sich euer Gewinnspiel Karma!!!

Solltet ihr diese nicht verpassen wollen, empfehle ich euch den Blog via Social Media zu verfolgen. Links dazu findet ihr rechts in der Sidebar.

Allergiker Info: Links können Spuren von Affiliate enthalten.

1 Kommentar zu „Xbox One Gewinnspiel Teil 2“

  1. Pingback: Wettbewerb - Wiko Highway Pure 4G Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen