Home News Spiele XBox Game Pass Ultimate – Ab 15.09.20 Cloud Gaming auf deinem Android Device
XBox Game Pass Ultimate – Ab 15.09.20 Cloud Gaming auf deinem Android Device

XBox Game Pass Ultimate – Ab 15.09.20 Cloud Gaming auf deinem Android Device

1

Nun ist es offiziell, Microsoft öffnet sein XBox Game Pass und macht diesen nochmals deutlich interessanter. Die mehr als 100 Spiele, welche Microsoft hier im Abo anbietet, können bald schon auch direkt auf eurem Android Smartphone oder Tablet gespielt werden. Dafür benötigt ihr einzig das XBox Game Pass Ultimate Abo.

Cloud Gaming auf deinem Android Device

Somit wird der XBox Game Pass nochmals deutlich interessanter. Hatte man schon jetzt für CHF 4.99 pro Monat direkt am PC oder für CHF 12.- an der Konsole Zugriff auf 100 ausgewählte Spiele. Das Angebot wurde ständig ausgebaut/ausgetauscht und das Killer-Feature, wie ich finde, die XBox Game Studio-Titel hat man  hier drin allesamt schon von Tag eins auch mit dabei. So konnte ich doch vom ersten Tag an den Titel Forza Horizon 4 im letzten Jahr anspielen.

XBox Game Pass

Für CHF 2.99 mehr, bekam man die beiden Plattformen zusammen, plus noch das monatliche XBox Gold Paket obendrauf.

Xbox Series X Konsole
Die Xbox Series X.

Wie oben beschrieben, haben wir das günstigste Angebot, was daran liegt, dass wir aktuell nur an einem Windows Computer Spielen. Sobald meine Tochter das Spielen noch mehr für sich entdeckt, wird das grössere sicherlich interessant.
Vor allem auch, da man ab dem 15. September das komplette Spieleangebot auch auf Android Smartphones und Android Tablets gespielt werden kann. Direkt aus der Cloud werden euch dann die Spiele zur Verfügung gestellt. Ich bin schon sehr gespannt, wie das funktionieren wird.

Wir werden euch in der nächsten #GeekTalk Spiele Folge sicherlich auch davon berichten.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.